FREIE Lieferung nach Deuschland erhältlich *
FREIE Lieferung in die Schweiz erhältlich *
FREIE Lieferung in die EU erhältlich *

Bestellvorgang, Bezahlung und Retouren

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Der einfachste Weg ist direkt über die Website. Suchen Sie sich das gewünschte Produkt, wählen Sie Größe und Farbe und klicken Sie auf „in den Warenkorb“. Das Produkt wird in das Warenkörbchen gelegt. Sie können weiter einkaufen oder am oberen Seitenrand auf „Zur Kasse“ klicken“.

Wählen Sie Ihre Versandart und geben Sie Namen, Adresse und die entsprechenden Details zur Bezahlung ein.

Kann ich telefonisch bestellen?

Ja. Sie können uns unter +44 207 1188 116 anrufen. Wir sind gerade dabei, Deutsch zu lernen aber wir sind noch nicht perfekt, bitte haben Sie Nachsicht. ;)

Kann ich an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Ja. Bitte geben Sie die gewünschte Lieferadresse während des Bestellvorgangs an.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren drei Währungen: Britisches Pfund (GBP), US Dollar (USD) und Euro (EUR). Wenn Sie außerhalb dieser Regionen wohnen, ist das kein Problem. Wählen Sie GBP und Ihr Kreditkartenunternehmen erledigt den Rest.

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Eurocard, Visa Debit, Visa Electron, Maestro, American Express, Solo, Delta und JCB Karten. Ebenso akzeptieren wir PayPal, wenn Sie also einen PayPal-Account haben, wählen Sie diese Option beim Bezahlvorgang.

Wenn dies alles nicht passt, akzeptieren wir ebenfalls Bestellungen per Scheck oder persönlich im Versandzentrum, bitte überprüfen Sie in diesem Fall die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit der Produkte vorher auf der Website oder rufen Sie uns unter +44 207 1188 116 an.

Ist Ihre Website sicher?

Ja. Die Bezahlvorgänge werden durch Secure Trading mittels modernster Verschlüsselung und Sicherheit durchgeführt. Intern werden alle Papiere mit Kundendaten sofort nach Verwendung vernichtet. Wir sind zertifiziert nach PCI DSS und werden durch das unabhängige Auditunternehmen Security Metrics überprüft.

Kann ich meine Bestellung am Versandzentrum abholen?

Ja, sehr gern! Lassen Sie uns bitte vorher wissen, dass Sie kommen und rufen Sie uns unter +44 207 1188 116 an. Wir befinden uns nahe der Abfahrt 9 der A1. Die vollständige Adresse lautet:
Unit F, Pixmore Industrial Estate, Letchworth Garden City, Hertfordshire, SG6 1JJ, UK

Ich wohne außerhalb Großbritanniens. Muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?

Ja, wenn Sie innerhalb der EU wohnen. Außerhalb der EU (bspw. USA, Kanada, Australien, China, Japan etc.) und auf den Kanalinseln fällt keine Mehrwertsteuer an. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Strumpfwarenhändler die Mehrwertsteuer für Nicht-EU-Kunden herausrechnen. Einige bekannte Websites berechnen weltweit einen einheitlichen Preis, so dass Nicht-EU-Kunden mehr als 20% Aufpreis zahlen können und dies generiert ausschließlich zusätzlichen Profit beim Händler! Unanständig!

Wie lange dauert meine Bestellung?

Üblicherweise versuchen wir innerhalb von 24 Stunden zu versenden, allerdings kann es in Spitzenzeiten manchmal auch ein wenig hektisch zugehen. Sollte Ihre Bestellung dringend sein, lassen Sie uns das bitte wissen an info@strumpfhosenundmehr.de. Standardbestellungen innerhalb Großbritanniens erreichen den Kunden üblicherweise innerhalb von 1-2 Tagen bei First Class Mail (Royal Mail 24) und einen Tag später bei Second Class (Royal Mail 48).

Innerhalb Europas dauert es ungefähr drei Tage, in den Rest der Welt fünf oder sechs.

Was ist auf der Verpackung aufgedruckt?

Nichts außer Ihrer Adresse! Alle Bestellungen werden in neutralen flachen Umschlägen versandt. Als Absenderadresse ist Pure Fiction Media angegeben, dies ist unser registrierter Firmenname.

Wie sieht Ihre Retourenregelung aus?

Sollten Sie nicht vollständig zufrieden sein oder einfach Ihre Meinung geändert haben, können Sie alles was Sie bei uns gekauft haben gegen volle Kostenerstattung oder Umtausch jederzeit innerhalb von 60 Tagen zurücksenden. Die Produkte sollten sich in neuwertigem Zustand in der Originalverpackung befinden, im Falle dass wir sie an den Hersteller zurücksenden müssen.

Alles was Sie tun müssen ist, das Produkt mit einem Hinweis auf die Bestellnummer (idealerweise eine Kopie der Rechnung) und klaren Anweisungen (Umtausch oder Erstattung) an uns zurückzusenden und im Falle eines Umtausches uns mitzuteilen, was Sie gern anstelle des zurückgegebenen Artikels erhalten möchten.

Die Rücksendeadresse lautet:
Returns Department, Strumpfhosen Und Mehr, Unit F, Pixmore Industrial Estate, Letchworth Garden City, Hertfordshire, SG6 1JJ, UK

Was steht auf meiner Kreditkartenabrechnung?

Pure Fiction Media SHQ.

Warum heißt das Unternehmen „Pure Fiction Media Ltd.“?

Unsere erste Website, Pure Fiction, handelte von Bestseller Romanen und wie man diese schreibt. Die Firma wurde 1997 registriert und wandelte sich zu dem was sie heute ist. Bedauerlicherweise wird die alte Pure Fiction Website nicht mehr betreut, da wir nie die Zeit fanden, dies adäquat zu tun aber wir behielten den Namen in ehrendem Gedenken an die Vergangenheit.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter +44 207 1188 116. Oder füllen Sie das Formular auf der Kontakt-Seite aus oder senden Sie uns eine Mail an info@strumpfhosenundmehr.de.

Oben